Mittwoch, 12.12.2018 16:14 Uhr

Hot im Pott in der Turbinenhalle Oberhausen

Verantwortlicher Autor: Frank Blum Oberhausen, 04.12.2017, 23:19 Uhr
Presse-Ressort von: fb-eventfoto Bericht 5116x gelesen
Partystimmung in der Mallorca Area bei Hot im Pott
Partystimmung in der Mallorca Area bei Hot im Pott  Bild: Frank Blum

Oberhausen [ENA] Hot im Pott, das größte Indoor Festival Deutschlands rief seine Fans in die Turbinenhalle Oberhausen. Über 1500 feierfreudige Fans liessen sich nicht lange bitten, nahmen weite Wege auf sich und füllten die Schlager und Mallorca Area mit leben. Von Anfang bis Ende war die Stimmung mehr als gut.

In der Schlager Area rockten Christian Franke, Sandy Wagner, Frank Neuenfels, Jay Khan, Michael Wendler, Norman Langen, Andreas Lawo, Jörg Bausch und Noel Terhorst die Bühne. Moderiert wurde hier von Frank Neuenfels und Andre Kusch. Klar das bei diesem Line Up keiner ohne Zugabe von der Bühne kam. Michael Wendler und Norman Langen zeigten ihre Fannähe an der Absperrung.

In der Mallorca Area eskalierten Ecki, Ina Colada, Lorenz Büffel, Markus Becker, Almklausi, Oli P., Ikke Hüftgold, und die Mallorca Cowboys. Moderation und Pausenfüller hier das Chaos Team. Passend zum Namen der Veranstaltung Hot im Pott war es in der Mallorca Area auch ziemlich hot, man hatte gut vorgeheizt. Leider war es in der Schlager Area ziemlich kalt was aber der Stimmung und dem allgemeinen Spaß nicht schadete.

Ein großer Teil der Fans hielt es von 16 Uhr bis zum Schluß gegen 2 Uhr morgens vor den Bühnen aus und feierte, tanzte und trank. Lange Schlangen bildeten sich an den Getränkeständen was aber für die erfahrenen Mitarbeiter der Turbinenhalle kein Problem war. Auch die Security machte einen guten Job, dezent im Hintergrund aber sofort da wenn nötig. Hot im Pott 2018 ist am 15.12.2018 wieder in der Turbinenhalle Oberhausen.

Christian Franke
Chaos Team
Ina Colada
Sandy Wagner
Lorenz Büffel
Frank Neuenfels
Markus Becker
Jay Khan
Almklausi
Michael Wendler
Oli P.
Ikke Hüftgold
Norman Langen
Andreas Lawo
Noel Terhorst
Mallorca Cowboys
Jörg Bausch
Finale
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.