Samstag, 22.09.2018 12:47 Uhr

NEON und Axel Fischer live im Jack`s Bochum

Verantwortlicher Autor: Frank Blum Bochum, 20.11.2016, 17:08 Uhr
Presse-Ressort von: fb-eventfoto Bericht 4068x gelesen
NEON und Axel Fischer live zum 5 jährigen Bestehen im Jack`s Bochum
NEON und Axel Fischer live zum 5 jährigen Bestehen im Jack`s Bochum   Bild: Frank Blum

Bochum [ENA] NEON und Axel Fischer live an einem Abend in einer Disco in Bochum. Zum 5 jährigen Bestehen hat sich das Jack`s Bochum zwei Liveauftritte organisiert. NEON und Axel Fischer waren gebucht worden um die Gäste zu begeistern. Dies gelang auch problemlos.

Bereits am frühen Abend kamen die ersten Gäste um im Jack`s Bochum zu feiern. Es war aber kein normales Wochenende. Der 5 Geburtstag stand auf dem Plan und das musste natürlich mit etwas besonderem zelebriert werden. So wurden NEON und Axel Fischer nach Bochum geholt um im Jack`s aufzutreten. Klar das diese Auftritte auch der Fanbase der Künstler bekannt war und das Jack`s sich zusehends füllte.

Das Jack`s Bochum, hinter dem Hauptbahnhof gelegen war am 29.10.16 zum Anlaufpunkt vieler NEON und Axel Fischer Fans geworden. Anlässlich des 5 Geburtstags traten beide hier auf und erfreuten sich eines regen zuspruchs. Viele Fans aus der Region nutzten die Gelegenheit den Künstlern in einer überschaubaren Location nahe zu kommen. Klar das der Funke sofort übersprang.

Axel Fischer hatte keine Mühe die Stimmung zu halten und präsentierte seine Titel gewohnt souverän. Die Fans sangen und klatschten begeistert mit, so das es nicht ohne Zugaben ging. Klar das auch T-Shirts , Schals und Autogrammkarten verteilt wurden. Einige weibliche Fans liessen sich andere Stellen für ein Autogramm einfallen. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung und dem Jack`s Bochum viele weitere erfolgreiche Jahre.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.